Montag, 3. März 2014

Aktuelle Kurse

Liebe Kommiliton_innen,

in den nächsten Wochen gebe ich einige Schreibkurse. Ich würde mich freuen, wenn welche von euch daran teilnehmen!

Freitag, 21.03.2014, 10-17 Uhr
Kreatives Schreiben
LiMA #14

Samstag, 22.03.2014, 10-17 Uhr
Kritisches Schreiben
LiMA #14

Samstag, 19.04. und Sonntag, 20.04.2014, 9-16 Uhr
Vorurteile und Konflikte kennen wir alle - arbeiten wir daran! Mit kreativem Schreiben, Anti-Bias und Theatermethoden
Claire Horst+Antonie Armbruster-Petersen

Außerdem gebe ich ab dem 9. Mai 2014 im Nachbarschaftshaus Urbanstraße einen Kurs in Kreativem Schreiben für Menschen, deren Erstsprache nicht Deutsch ist. Wenn ihr interessierte Menschen kennt, leitet gern weiter!

1 Kommentar:

  1. Hey, das hört sich gut an! Ich werde mich mal in der LIMA umschauen ^^ Danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen