Sonntag, 8. Dezember 2013

Sinnsafari im Einkaufszentrum

Zum Glück bin ich ÜBERHAUPT nicht pazifistisch eingestellt und kann meine Flinte auspacken. Mal gucken, was ich so erlege in Hellersdorf. Freu mich aufs Schlachten.

Bei uns ist immer Kletterwetter
Ihre Entscheidung für Qualität
weiße Löwen, weiße Tiger
Mach-dich-fit-Massage-Stop
Hier werden Männerwünsche wahr

Marktplatz-Center. Weil es sich lohnt.
Optimaler Bedienkomfort.
Einfüllstützen im Schachtdeckel 3.
Das besinnliche Shoppingerlebnis.

Perfektionieren Sie sichtbare Hautqualität.
100% Zufriedenheit oder Geld zurück.
Hundeparkplatz hier.
Optimaler Bedienkomfort.
Hier werden Männerwünsche wahr.

Betteln und Hausieren nicht gestattet.
Unnötiger Aufenthalt nicht gestattet. 
Verteilen von Handzetteln nicht gestattet.
Rollschuhlaufen nicht gestattet.
Mitführen von Hunden nicht gestattet.
Rauchen und Trinken nicht gestattet.

Rival de Loop - Farbe und Emotion.
Wohlfühltee in Ihrer Apotheke
Gesund leben bringt Lebensqualität

Flucht- und Rettungswegeplan:
Alice Salomon
Oskar Kokoschka
Peter Weiß
Janusz Korczak, 1942 Auschwitz

das besinnliche Shoppingerlebnis
bei uns ist immer Kletterwetter 

....
Im Osten war es immer so grau. 

2 Kommentare:

  1. Diese Collage-Technik ist klasse. Das ist eigentlich genau das, was ich u.a. von diesem Studium erwarte, Anregungen, Ideen, Diskussionen. Aber nicht nur auf der formalen Ebene, sondern inhaltlich, d.h. welche Botschaften werden hier transportiert, welches Menschenbild steckt denn dahinter. Karl

    AntwortenLöschen